Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
o.c., california
Zitat:hui, die serie ist momentan mein absoluter favorit die serie hat einfach biss, stil, charme und kultige musik!!

Gute Musik, stimmt. Hat mich auch sehr überrascht. Allein die Musik ließ die Serie melancholisch, traurig, tiefsinnig, schön, etwas nostalgisch wirken. Und das, ohne dass man sie sah.
Als ich dann jedoch mal reinschaute, wunderte ich mich über die Handlung... hatte überhaupt nichts mit der Musik gemein. Ich habe keine Ahnung, was ich für eine Folge sah... habe auch nicht besonders aufgepasst. Allerdings gefielen mir die Schauspieler und auch das Thema nicht besonders, das weiß ich.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass meine Einstellung vielleicht von Meinungen von Freunden geprägt ist, die O.C. California schlecht finden, oder ich, wie gesagt, nicht wirklich viel von mitbekam... aber ansehen werd ichs mir nicht nochmal.

Und bezüglich der Werbung... ich denke, etwas besseres als genau diesen Song konnten sie nicht finden, um die Einschaltquote ordentlich zu heben. Also nicht unbedingt schlechte Kampagne.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste