26.06.2005, 19:27
Habe jetzt gehört das Tom Hanks Langdon spielen soll, und Teabing soll von Sir Ian McKellen verkörpert werden. Der Polizeichef Fache wird gespield von Jean Reno, und Audrey Tautou spielt Sophie Neveu, die Nichte von Saunière.
Was haltet ihr davon? Ich hätte mir für Langdon eher Harrison Ford gewünscht, der ist was älter und passt IMHO besser zu der Rolle.
www.davincicode-derfilm.de schrieb:Ron Howard und Akiva Goldsman, der Oscar® gekürte Regisseur und der Drehbuchautor von A Beautiful Mind setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort, um Dan Browns Bestseller SAKRILEG (OT: The Da Vinci Code), einen der beliebtesten und umstrittensten zeitgenössischen Romane auf die große Leinwand zu bringen. THE DA VINCI CODE wird von Oscar®-Preisträger Brian Grazer und John Calley produziert, in den Hauptrollen spielen der zweifache Academy Award®-Preisträger Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Alfred Molina und Jean Reno.
Was haltet ihr davon? Ich hätte mir für Langdon eher Harrison Ford gewünscht, der ist was älter und passt IMHO besser zu der Rolle.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead