Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Kampf)hunde
gerade in der Stadt gehört finde ich eine Leinenpflicht her - für ALLE Hunde. Ich hätte schon öfter beinahe Hunde überfahren, weil diese nun mal nciht nach links und rechts schauen, so wie der Mensch, sondern der flüchtenden Katze, oder was auch immer, einfach hinterher rennen.

Bei uns in der Straße hat es eine Firma, die lassen ihren Wachhund (zerrupfter Schäfer) immer frei laufen. Da das Firmetor immer offen steht führt sich der Hund auch immer selbst Gassi. Der streunt halt so durch die Gegend. Er macht zwar auf mich nicht einen bissigen Eindruck, aber fühle ich mich trotzdem immer unwohl, wenn er mir über den Weg läuft.

So letztens auch gesehen auf dem aktuellen Tollwood:
Frau mit weißem Cäsar-Hund und Frau mit schwarzen Cäsar-ähnlichen-Hund. Der Schwarze rennt auf den Weißen zu und kläfft und schnappt. "schwarzes" Frauchen: "Och ist das süß wie die spielen!". Der weiße Hund hatte da schon eine blutige Schnauze. Ihr glaubt ja nicht, dass die ihre Hunde auseinander bekommen haben. Bis das "Weiße" Frauchen ihren Hund gepackt und hochgehoben hat. Der kleine Hat richtig gewinselt. Und was sagt die Andere? "Mei, sie sind aber ein Spielverderber!"

Hat man da noch Worte?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste