Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Garath schrieb:Klar... Diablo 1 sieht auf den ersten Blick auch aus wie Diablo 2 und spielt sich ähnlich... aber versuch mal die Spielstände zu übernehmen Wink Nur weil das Spielprinzip gleichgeblieben ist gilt das nicht zwangsläufig auch für das Spiel.

dem stimme ich dir auch zu. ich weiß auch, dass man bei verschiedenen verionen keine spielstände übernehmen kann. ABER wenn du solch ein PC-Spiel nennst: man muss es kaufen und hat dann beide spiele, die man auch beide weiterhin spielen kann. in diesem falle wäre das aber nicht so. wenn die version online ist, hat man keine wahl mehr, welche version gespielt wird, da der server wohl nicht für beide reichen wird. beim PC-Spiel behälst du beide Spielstände, hier jedoch nicht.
daher meine ich eher, dass es eine "erweiterung" ist, auch wenn sich sehr viel geändert hat.

man könnte ja mal eine abstimmung machen und sehen, wie andere das sehen. weiß zwar nicht, ob die diskussion lohnenswert is, da die entscheidung bei klaus liegt, aber vllt wird das ergebnis klar ausfallen, so dass klaus darauf eingeht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste