Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Zitat:hmm... du siehtst das ein bisschen falsch, denk ich. die neue version ist zwar vollkommen vershieden von der jetztigen, dennoch bleibt es die gleiche welt. du kannst es als erweiterung sehen. (is jetzt meine meinung).

Mh, musst Du beurteilen. Ich kenne das Neue nicht, habe nur einiges davon gehört und mal ganz kurz gesehen. Es hört sich auf alle Fälle anders an als das jetzige... dachte da weniger an eine "Erweiterung" als an ein ansich neues logd, dass nur auf dem sowieso normalen logd-Prinzip basiert.

Zitat:klar, es gibt hier einige, die das powergaming voll ausnutzen, aber sollen darunter alle anderen leiden?? ich finde nicht.

Nein, sollten sie nicht. Deswegen wollte ich ja wissen, ob man nicht noch das alte nebenbei laufen lassen kann.

Zitat:PS: logd braucht viel und ich denke nicht, dass beide versionen parallel laufen können. zusätzlich will man doch dann auch in der neuen spielen, wenn sie da ist

Dann kann mans eh vergessen. Hatte nur in Erinnerung, das früher ein neuer, leistungsstarker Server dafür gekauft wurde, somit durch nichts sonst belastet werden würde. Aber, wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus.

Und das in der neuen Versoin gespielt werden soll, ist klar. Wäre auch unfair Klaus gegenüber, der soviel Arbeit investierte, würde es die Mehrzahl nicht tun. Es ging nur darum, dass diejenigen, die an ihren Charakter hängen, in der alten Welt noch weiter spielen könnten, die neue aber "geordneter" beginnt und nicht all die Macken des alten - oder deren Geburten - indirekt übernimmt.

Hast aber Recht... realisierbar ist es wohl nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste