Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
hmm... du siehtst das ein bisschen falsch, denk ich. die neue version ist zwar vollkommen vershieden von der jetztigen, dennoch bleibt es die gleiche welt. du kannst es als erweiterung sehen. (is jetzt meine meinung). es ist kein neuer server und die version liegt dann auf der gleichen seite.
ich kenne viele spieler, die schon recht weit sind und auch (mehr oder weinger) stolz auf ihre chars sind. die, die ich meine, haben kein powergaming betrieben und sind zu ihren positionen durch "harte arbeit" gekommen. und von dieser sorte gibt es einige.
klar, es gibt hier einige, die das powergaming voll ausnutzen, aber sollen darunter alle anderen leiden?? ich finde nicht.
ich gehöre zu einer gruppe, die kein powerrgaming betreibt und bin in den top 20. ok, ich bin vllt nicht sehr stark, aber das stört mich nicht. aber dennoch bin ich so weit gekommen.
es wird immer welche geben, die bestimmte bugs finden und ausnutzen. selbst in der neuen version werden wohl irgendwelche bugs auftauchen, mit denen man schneller voran kommt, doer starker wird. wenn das dann zu viel wird, soll dann wieder ein reset gemacht werden??
ich sehe ein, dass jetzt eine möglichkeit wäre, diesen schritt wirklich zu tun, doch finde ich es nicht ratsam. auch denke ich, dass sich dann viele von logd trennen, weil sie nicht die lust haben, sich nochmal so hoch zu arbeiten. ich weiß nicht, ob ich dann genauso wieder beginnen würde. ich habe in der neuen version einen neuen char und spiele dort auch, aber das mach ich, um die version kennenzulernen und um fehler zu suchen. es ist ziemlich anstrengend, alles wieder aufzubauen. es erfordert eine menge zeit. es würd mich nicht wundern, wenn eine menge nicht wieder anfangen würden.
ich weiß zwar nicht wirklich, wie es wäre, ob alle wieder anfangen oder nicht, aber die befürchtung ist ziemlich stark (selbst ich würde mir das dann überlegen, und wenn ja, wohl eher seltener da sein)
vllt hab ich jetzt ziemlich konfus geschrieben, aber es ist ja auch schon 2 uhr Smile ich hoffe dennoch, du verstehst, was ich meine

PS: logd braucht viel und ich denke nicht, dass beide versionen parallel laufen können. zusätzlich will man doch dann auch in der neuen spielen, wenn sie da ist Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste