Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Im ersten Moment ist es ein drastischer Schritt, da ma sich mit seinen Charakteren logischerweise sehr verbunden hat und viel Zeit investiert hat! Es fällt schwer das alles " wegzuwerfen"! Ich habe es gemacht! Und im Nachhinein bin ich froh! Ich hatte alles erreicht, was ich wollte, Titel, guten Ruf, Anerkennung etc.! Das Spiel an sich verlor dann an Reiz, wobei natürlich der Reiz des Role-Play immer erhalten blieb, vorallem, wenn man sich eine gewisse Ausgansposition erarbeitet hat! Es ist aber einfach noch mal ganz anders, sich einen neuen Ruf zu erarbeiten, vielleicht die Seiten zu wechseln und sich Anerkennung über Drachenkills zu erschuften! Ich persönlich würde mich freuen, wenn die "alten Strukturen" von Gut und Böse, von mächtig und nicht mächtig wieder aufgelöst werden würden. So würde sich eine ganz neue Welt hervor tun! Das würde das Spiel wieder spannender machen und wann, wenn nicht jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür? Ich kann allerdings auch sehr gut damit leben, wenn alles bleibt wie es ist, obwohl ich wiegesagt einen Neuanfang stark befürworten würde! :|

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste