wenigstens bin ich nicht allein
na ich weiß dass ich im forum immer ein offenes ohr finde - und, das wurde mir jetzt wieder mal bewiesen - es einen haufen leute gibt, denen es sehr ähnlich geht wie mir.
ich hab immer schon ziemlich viel fantasie gehabt...das kommt mir zugute beim lesen -

oder auch nicht, denn ich steigere mich richtig schlimm rein und da kann ich es einfach nicht ertragen wenn SPOILER VII
Susannah so neben ihrem Eddie sitzt und seine Hand hält während sie weiß dass nichts auf der Welt dies rückgängig machen kann
*schluchz*
nun aber was das quatschen mit gleichgesinnten betrifft hab ich einen riesen vorteil

weet ...meine schwester hat nie gelesen - so wie ich seit jeher gelesen habe, doch dann kam herr der ringe ins kino und sie wollte mehr darüber wissen, also hat sie sich die bände gekauft und das ganze nachgelesen - und schwupps ihre leidenschaft fürs lesen entdeckt...als ich ihr dann mit der

"besseren HdR-Fassung"

kam, hat sie jede seite verschlungen - und alles was halt so dazu gehört zu DT - dadurch hab ich in ihr eine verwandte seele mit der ich alles leid teilen kann....was auch der grund ist, warum ich sie schon mal mitten in der nacht anrufe, wenn SPOILER VII
Jake sich für den dämlichen schriftsteller opfert

um mir meinen kummer von der seele zu reden - nur dann ernte ich eben böse blicke von meinem gegenüber