28.03.2001, 05:27
@Stephy, Nun mir gefielen einige Sachen von ihr Recht gut. Puppenhaus ist Schlecht, geb ich zu und Die Seelenwächter sind etwas komplieziert da man das Buch erst versteht wenn man die anderen gelesen hat. Aber die Falle ist ein Super Thriller. NUR, wenn jemand ein Buch von ihr kauft und erwartet einen King zu lesen wird er klar enttäuscht sein, da es was völlig anderes ist. Ach ja, noch was, ich habe noch nie von einem Schriftsteller oder Schauspieler oder sonstiges, ALLE Werke zum Müll erklärt, nur weil ich mal 150 Seiten EINES Buches gelesen habe, oder einen kurzen Filmausschnitt sah.
Ich käme nicht mal in versuchung in einem Diskussionsforum darüber was zu schreiben, wenn ich mir selber keine Meinung bilden kann, Da hättest du ja auch als ersten King, Regulator lesen können, und danach gesagt das das buch Sch... ist, und dass King nur Müll schreibt. Dass sind dieselben Vorurteile über die du dich an anderer Stelle im Forum aufgeregt hast. Gruss, Schnie.
derimmerersteinbuchliestbevorersschlechtmacht
[Dieser Beitrag wurde von schnie am 28.03.2001 editiert.]
Ich käme nicht mal in versuchung in einem Diskussionsforum darüber was zu schreiben, wenn ich mir selber keine Meinung bilden kann, Da hättest du ja auch als ersten King, Regulator lesen können, und danach gesagt das das buch Sch... ist, und dass King nur Müll schreibt. Dass sind dieselben Vorurteile über die du dich an anderer Stelle im Forum aufgeregt hast. Gruss, Schnie.
derimmerersteinbuchliestbevorersschlechtmacht
[Dieser Beitrag wurde von schnie am 28.03.2001 editiert.]