20.06.2005, 13:10
Ich war auch beim ersten (?) Wendepunkt sehr mitgenommen. Ich hab die Stellen heute früh auf Arbeit gelesen und es beschäftigt mich noch immer (so wie mich der Turm eigentlich den ganzen Tag beschäftigt. Ich weiss aber, dass Außenstehende damit nichts anfangen könnten, also lasse ich sie damit in Ruhe und behalte meine Gedanken und die Geschichte um Roland für mich. Mehr als erwähnen, in welch genialer Geschichte ich stecke kann ich nicht. Ich denke auch nicht, dass sich hier auf Arbeit irgendjemand davon überzeugen lässt, den Turm zu lesen.
Es ist jetzt aber auch nicht so, dass es mir den ganzen Tag versaut hat. Vielmehr blicke ich sehnsüchtig auf das Buch auf meinem Schreibtisch und möchte gleich wieder loslesen.
Ich habe nur Angst vor dem Zeitpunkt, zu dem ich Band VII zuschlage und die Reise ein Ende hat. Ich spühre schon die Leere. Der Revolvermann war ein Begleiter für sehr lange Zeit und auf einmal ist er nicht mehr da.
King muss unbedingt noch ein paar Geschichten um Roland schreiben!!!
Ich habe mir jetzt erstmal the Stand für die Zeit danach gekauft. Ist der Schwarze Mann in the Stand Walter?
Es ist jetzt aber auch nicht so, dass es mir den ganzen Tag versaut hat. Vielmehr blicke ich sehnsüchtig auf das Buch auf meinem Schreibtisch und möchte gleich wieder loslesen.
Ich habe nur Angst vor dem Zeitpunkt, zu dem ich Band VII zuschlage und die Reise ein Ende hat. Ich spühre schon die Leere. Der Revolvermann war ein Begleiter für sehr lange Zeit und auf einmal ist er nicht mehr da.
King muss unbedingt noch ein paar Geschichten um Roland schreiben!!!
Ich habe mir jetzt erstmal the Stand für die Zeit danach gekauft. Ist der Schwarze Mann in the Stand Walter?