17.06.2005, 11:47
Also hier in NZ scheint das "mit" ohne Ladenschlusszeiten ganz gut zu laufen und hier gibts kleine Geschaefte wie Sand am Meer(alleine in meiner strasse 6.). Die, die 24/7 aufhaben sind die grossen Supermaerkte(und die kleinen innen drin), fashion outlets(sehr zu empfehlen) und recht selten auch einzelhandel, alles andere hat ganz normale oeffungszeiten und was einfach herrlich ist, man hat Sonntags mal auf was besonderes lust, das nicht im haus ist und faehrt es einfach holen(ohne tankstellenpreise zu bezahlen).
Allerdings glaube ich nicht, dass die methode in deutschland angenommen werden wuerd bzw. funktionieren wuerd dafuer muss sich glaube ich ne allgemein andere einstellung entwickeln.
P.S.:Sprit hier uebrigens nur 1.20 NZ dollar(ca.60 cent) es lebe das automobil!!!
Allerdings glaube ich nicht, dass die methode in deutschland angenommen werden wuerd bzw. funktionieren wuerd dafuer muss sich glaube ich ne allgemein andere einstellung entwickeln.
P.S.:Sprit hier uebrigens nur 1.20 NZ dollar(ca.60 cent) es lebe das automobil!!!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)