17.06.2005, 07:49
Gwenhwyfar schrieb:Was mir so bitter aufstößt bei den Desperate Housewifes bleibt einzig die Tatsache, daß dieser Müll gefällt, weil er eben so auf Erfolg kalkuliert angelegt wurde. *duck*
Das klingt jetzt aber glatt so als wäre Gwen die letzte Instanz in Sachen Geschmack. Andererseits gehts mir bei FIlme mit Audrey Tautou genauso. :mrgreen:

Naja, Sex and the City wurde genauso gepusht wie Desperate Housewifes, und ich persönlich finde beides entweder gleich dämlich oder gleich klug. Wenn ich mich jetzt hinsetze und gut nachdenke fallen mir sicher Millionen von Punkten ein die aufzeigen wieviele Gedanken sich SatC doch macht...krieg ich bei DH aber auch hin. Und warum die beiden Serien dauernd verglichen werden weiß ich ohnehin nicht. Vielleicht weil die SatC-Ladys so verzweifelt nach dem suchen, was die DH haben?
Marlies schrieb:Wer nur testweise und ohnehin mit vorgefertigter Meinung sich mal eine Folge "antut", der wird natürlich schnell sagen: "Nee nee...".:
Das ist doch ein springender Punkt, schön dass das bereits gesagt wurde.

Und überhaupt, seit wann beginnt jeder in SatC soviel Tiefgang reinzuinterpretieren? Weils jetzt vorbei ist? Ich muss gestehen ich hab das Gefühl das ihr alle ein klein wenig zu viel in der Serie seht..
Gwenhwyfar schrieb:Diese Serie betreibt mit großem Budget und Aufwand viel Lärm um nichts, was sich zu rentieren scheint. Allein die Hauptpersonen stellen eher Schablonen dar als Menschen mit Herz und Gefühlen. .
Marlies schrieb:Nur sollte man halt von einer Sache Abstand nehmen: allzu schnell den Stempel draufzuhauen. :Tja.