Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-, Online- & Konsolenspiele
Ich kann Tomb Raider Underworld nur empfehlen. Zuletzt hatte ich ein Tombraidergame (das muss TR1 oder 2 gewesen sein) auf der PSone gezockt. Irgendwie hat mich das Konzept nicht sonderlich interessiert. Ich bereue das angesichts dessen, was ich gerade spiele. Das ist derart liebevoll gemacht. Die Umgebung und natürlich Lara sehen phantastisch aus. Die Bewegungen von Frau Croft sind perfekt. Hinzukommt, dass das Spiel vernünftig mit den Resourcen umgeht. Ich konnte mit den allerhöchsten Grafikeinstellungen (auch was Antileasing usw. betrifft) absolut flüssig das Spiel genießen. Und in diesen Grafikeinstellungen ist das Spiel eine wahre Augenweide. Also für mich nach Call of Duty 4, mit Einschränkungen Crysis, Fallout 3 ein absolutes Must-Play.

Es ist wieder eine Zeit für richtig gute Spiele. Ich freu mich schon sehr auf Mirrors Edge in der PC Version, an der ja noch geschraubt und gefeilt wird. Gleiches gilt für GTA 4. Mit Left 4 Dead steht auch ein interessantes Game an. Silent Hill 5(englisch) will auch mal angezockt werden. Bald gibts ein neues REsident Evil, was schonmal grafisch ein Leckerbissen sein wird.

Einzig Alone in the Dark war in meinen Augen ein totaler Reinfall. In diesem Fall hat man ein eigentlich recht interessant daherkommendes Spiel mit einer total verhunzten Steuerung total versaut.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste