Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte aber gute Filme...?
susa schrieb:Dead End
(Frankreich/USA 2003)
Regie: Jean-Baptiste Andrea, Fabrice Canepa
Cast: Ray Wise, Alexandra Holden, Lin Shaye, Mick Cain

Inhalt: Familie Harrington plus Schiwegersohn in spe fährt wie jedes Jahr zu Weihnachten zu den großeltern. Doch diesesmal hat vater Frank die grandiose Idee eine Abkürzung zu nehmen. Naturlich führt die Abkürzung duch eine seltsame bewaldete Gegend, und irgendwann ist sich keiner mehr so sicher ob dieser Weg wirklich der richitge war.. Spätestens als sie dann jedoch auf eine verstörte Frau mit einem Baby im Arm treffen wirds unheimlich. Und als sie entdecken dass das Baby tot ist beginnt- wie man so schon sagt- das Grauen.

Einer meiner Lieblingsfilme! Auf keinen Fall ein platter Horrorfilm, auch wenn die grundliegende Struktur eine bekannte ist, ist dieser Film denoch überraschend.
unglaublich gut gefilmt, auch sehr lustig- spätestens wenn Mami nicht mehr ganz bei Sinnen ist- und vor allem das Ende! Das Ende!
Ich bin ja bekennender Ende- Fetischist, und das Ende dieses Films ist absolut unvorhersehbar, dreht wieder alles um, sorgt für einen absolute Oh- Effekt.

Also den habe ich auch gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich platt. Aber unbekannt ist der eigentlich auch nicht so wirklich. Ist so dieser typische "wir haben alle Blockbuster aus der Videothek gesehen, jetzt nehmen wir mal irgendwas"-Film.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste