Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. King-Forentreffen (Im Zeichen der Z.o.H.)
Warum erzählt mir jeder, daß ich auf dem Forenrtreffen anwesend war, ich kann mich nicht mehr erinnern. Kann mir stattdessen jemand meine Kopfschmerzen vom Sonntag erklären? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich würde ja gerne nun einen Bericht aus meiner Perspektive abgeben, aber ich fürchte der würde mir zu verschwommen und verwackelt geraten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber vielleicht raffe ich mich ja doch noch zu meiner Ansicht der Dinge in Pfeddersheim auf... Mal sehen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Auf ein paar Dinge will ich aber schon mal eingehen.

Ja, mich beschäftigt die Frage, warum Vince auf dem bequemen Schlafsofa schlafen durfte, vielmehr beschäftigt mich die Frage warum ich überhaupt mit Vince schlafen mußte, darüberhinaus fand ich es unmöglich, daß er mir nicht geholfen hat meine Luftmatratze aufzublasen, nachdem mir zwei Mal schwarz vor Augen wurde und ich drauf und dran war mein Mageninhalt durchs Ventil zu kotzen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Jep, ihr habt beide recht, Magus und Vince, meine Eltern sind John Travolta und Buddy Holly [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich kann mich auch an Snoopys erinnern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]...und an Ziegen ohne Haare. Und mein Staubsaugerkomplex hab ich euch auch erzählt, mein Gott, stand es schlimm um mich? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

mhm.....Apostel-Breu.

Es war sehr schön, dank an Klaus und Coco, und alle Anwesenden, miteingeschlossen dem Grauen vom Dachboden *fauch* [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ICh hoffe, das nächste Mal wieder eingeladen zu werden, nicht das ich gesperrt wurde, wegen der extrem ekeligen Methode sich die Zähne zu bürsten. Ihr hört von mir, ich muß erst noch nüchtern werden.

Vogel-Veit (der tatsächlich so heißt...)

Oh, wo ich gerade schnies Beitrag lese.......jep, der Hollywood Safaripark Stukenbrock, die Freakshow unter den Freizeitparks. Ich besorge Freikarten..das heißt, man kommt frei rein aber nicht lebend wieder raus. hähä

und Z.O.H. ......jetzt weiß ich wieder warum mir diese Buchstaben durch den Kopf geisterten.......und wer kann mir I.G.H. erklären? Lyre, Magus, Vince?

So, nun geh ich aber wirklich Heim.

[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: Veit ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste