06.06.2005, 12:15
Hallo,
ich habe von einem bekannten aus den USA erfahren,
das es dort (für wenige Tage) eine uncut-Version vom Film
"ES" gab.
Diese Version ist weit über eine Stunde länger als
die heutige uncut. Bereits wenige Tage nach dem Erscheinen dieser
Fassung, musste sie wieder zurückgenommen werden. Alle Besitzer einer
Kopie wurden angewiesen (unter Strafandrohung) sie zu vernichten, bzw. zurückzugeben. Nach den Angaben meines Bekannten enthält diese Version viele grausame Details, so wird z.B. gezeigt, wie das kleine Mädchen am Anfang in den Kanal gezogen wird...(man kann sich vorstellen, wie das aussieht, wenn man weiß wie klein die Öffnung des Kanals ist). Nun meine Frage, weiß irgendjemand etwas genaueres über die Version??? Ihr seit meine letzte Hoffnung, habe schon das ganze Netz nach Infos dursucht...Meine Bekannter meint, es gäbe vielleicht noch 80 VHS Tapes davon...Ich muss das einfach wissen...
ich habe von einem bekannten aus den USA erfahren,
das es dort (für wenige Tage) eine uncut-Version vom Film
"ES" gab.
Diese Version ist weit über eine Stunde länger als
die heutige uncut. Bereits wenige Tage nach dem Erscheinen dieser
Fassung, musste sie wieder zurückgenommen werden. Alle Besitzer einer
Kopie wurden angewiesen (unter Strafandrohung) sie zu vernichten, bzw. zurückzugeben. Nach den Angaben meines Bekannten enthält diese Version viele grausame Details, so wird z.B. gezeigt, wie das kleine Mädchen am Anfang in den Kanal gezogen wird...(man kann sich vorstellen, wie das aussieht, wenn man weiß wie klein die Öffnung des Kanals ist). Nun meine Frage, weiß irgendjemand etwas genaueres über die Version??? Ihr seit meine letzte Hoffnung, habe schon das ganze Netz nach Infos dursucht...Meine Bekannter meint, es gäbe vielleicht noch 80 VHS Tapes davon...Ich muss das einfach wissen...