05.06.2005, 16:41
Annie_! schrieb:Ja aber grad das fand ich ja seltsam! :mrgreen: Er weiß ja gar nicht ob sie jetzt ein Leben ohne Probleme führt. Er weiß ja jetzt gar nix mehr von ihr.Er hat sie ja nur am Ende da mal kurz auf der Straße an ihm vorbeigehen gesehn....! Das heißt ja net dass es ihr gut geht. Sie kann sich ja trotzdem eine Stunde danach wieder umbringen, wie sies ja in der ersten Version getan hat, oder?? :? Und was mit ihrem Bruder ist weiß ja auch keiner!!! :?
Hallo!
Auch wenn die ganze Diskussion wohl schon ein wenig verjährt ist, geb ich noch meinen Senf dazu. Wie ich das verstehe, sieht er am Schluss ein, dass es das beste für Kaleigh ist wenn er sich völlig aus ihrem Leben raushält. Er ist natürlich als Held so selbstlos und tut das. Das es ihr somit besser geht wurde ja schon erwähnt, weil sie ja dadurch nicht bei ihrem Vater wohnte usw. Dass es ihren Freunden, und vor allem ihrem Bruder auch gut geht, sieht man in der kurzen Sequenz die darstellen soll was sich alles verändert hat. In der sieht man ja, dass sie bei ihrer Mutter wohnen und glücklich sind, das die Freunde glücklich sind, und man sieht Kaleighs Bruder wie er beim Schulabschluss eine Rede hält. Also geht es auch ihm gut. Lange Rede, kurzer Sinn; letztendlich geht es allen gut, nur ob sein Ziel, Kaleigh für sich zu gewinnen, je erreicht wir, bleibt offen.