Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serien der Kindheit
Gwen hat folgende geschrieben:

Zitat:Und was machte dann die Produktion? Ließ ihn nach etwa einem Jar wieder auftauchen, mit der Begründung, seine Frau hätte alles nur geträumt. Bobby stand einfach morgens wieder unter der Dusche.
Wenn ich mich recht erinner, passierte im Denver Clan ähnlich Abstruses - eine Tochter des Hauses wurde von Außerirdischen entführt. *kicher*

Die Produzenten hatten bestimmt keine andere Wahl gehabt. Gott und die Welt wollten doch den lieben Bobby zurück haben (und der Quotengott hatte bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden). Und als es dann wirklich passierte, war es den Leuten doch sch**egal, wie es passiert ist, Hauptsache ... Bobby war wieder da! *kreisch*
Sowas würde ich gern mal bei den Sopranos sehen, wo ja praktisch jedes Familienmitglied einen Todesengel über sich schweben hat ... :mrgreen:
Die Sache mit der Alienentführung stimmt fast, Gwen. Es war nämlich bei den Colbys, einem Spin-Off vom Denver-Clan (nicht, dass ich jemals und überhaupt solche Serien gesehen habe, nönönö ... Wink ).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste