Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serien der Kindheit
Da fällt mir ein:
Es gab da mal eine Serie namens "Der Mann aus Atlantis" mit Patrick Duffy (der Bobby aus "Dallas"), die hat mich damals stark beeindruckt.
Es ging um den letzten Bewohner der versunkenen Kontinent Atlantis, der irgendwie in den Staaten an Land "gespült" wurde. Er trug eine gelbe Badehose, hatte Schwimmhäute zwischen den Fingern, sah aber ansonsten ganz normal aus. Ach ja, und er hatte Kiemen statt einer Lunge und konnte nur eine begrenzte Zeit außerhalb des Wassers überleben.
Seinen witzigen Schwimmstil (in etwa vergleichbar mit den Bewegungen eines kopulierenden Nacktfrosches, den man in eine Pfütze schmeißt Tongue ) habe ich immer zu imitieren versucht. Und nachgeguckt, ob mir nicht auch vielleicht Schwimmhäute wachsen. :mrgreen:

Ja ja, das waren noch Zeiten, wo eine unsexy Badehose und zuviel Haut zwischen den Fingern ausreichte, um Aufmerksamkeit zu erregen. Heute dagegen (oder na gut, eigentlich eher Anfang der 90er :roll: ) muss(ten) es Hasselhöffchen's Brustfell sein oder die an Wasserstoffperoxid-Vergiftung laborierenden Barbie-Püppchen aus "Baywatch". Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste