Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serien der Kindheit
Marlies schrieb:("Soll ich sagen? Ich sag niiiiiiiie - ich singe viel, viel lieber!")
Ich sage nichts- ich singe viel, viel lieber. Wink

Marlies schrieb:( und den von mir heiß geliebten lispelnden Drachen Dagobert. Immer wenn der auftauchte mit seinem "Bussi, Bussi", hab ich mich halb bepieselt vor Lachen

Ja, jaaaa! Ich liebte ihn! Ich liebe ihn! Das Bussi Bussi war so genial, da brech ich heut noch weg!

Marlies schrieb:Fünf vor 6 gab's dann noch das kurze "Betthupferl". (Aber schlafen gegangen bin ich dann niiiiiiiiiiieeeeee, ätschbätch!) Aber da hab' ich jetzt keine Zeit mehr für, das näher zu beschreiben. Vielleicht mag ja die Susa mitspielen? :mrgreen: Oder der Barney, weil die Susa vielleicht noch zu "klein" dafür ist. Tongue

Hmm, gabs da nicht die Barbarpapas? Muss gestehen meine Erinnerungen sind sehr verschwommen, ich kann mich nur erinnern das es im Radio um 18:55 immer das Sandmännchen gab. Das durfte ich mir immer anhören- mit nen Keks, oh ja, das war mein Betthupferl- und dann muste ich duschen und ins Bett. Confusedweet

Die Sendung mit der Maus fand ich als Kind auch ganz toll. Klingt komisch, sit aber so. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste