Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
Mir fallen noch "Hana-Bi" von Takeshi Kitano
[Zitat: "Ein in konsequenter Stilisierung und geschickter Rückblendentechnik virtuos inszenierter Film, der Trauer und Schuldgefühl durch extreme Statik und Monochromie vermittelt; eine Meditation über Liebe, Tod und Schuld, neben der Gewalt nur marginal und verfremdet als Akt tiefster Verzweiflung dargestellt wird." Mein männlicher Hardcore-Jackie-Brown-Film [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] - siehe Bild: http://www.japanlink.de/images/pic_mk_film_hanabi1.jpg ]

und

"Der Kuß der Spinnenfrau" von Hector Babenco
[Zitat: " Einfühlsam inszenierte und hervorragend gespielte psychologische Studie, die auf vielschichtige Weise Sehnsüchte des Menschen und sein Recht auf Träume, Achtung und Individualität behandelt" Für seine Rolle als Schwulen Molina bekam William Hurt 1985 einen Oscar. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]]

ein. Zwei sehr schöne Filme. Okay, das war es erstmal, und so hob ich gleich das Niveau wieder an nach Veits intellektuellem Filmvorschlag.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

[ 08.07.2002: Beitrag editiert von: gwenhwyfar ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste