29.05.2005, 15:06
Ja Neues aus Uhlenbusch das Lied und die Serie hat mir sehr gefallen, und ich habe es
. Aber es gibt auch noch eine Serie die hies "Die Vogelscheuche" das war auch immer toll. Oder "Frankensteins Tante", Black Beauty, Fury, Mr. Ed, Lassie.
Ja warum kommen solche tollen Sendungen nicht mehr in den TV drann. Die schauen immer nur auf Quoten, aber ob uns das alles gefällt was die momentan so bringen ich weis nicht. Vielleicht sollte man einen Nostalgiesender gründen. Da würde ich dann echt begeistert sein.
Aber qauch Spass am Dienstag mit Zini hat mir sehr gefallen. Oder noch was, vielleicht kennt der ein oder andere ja die Sendung. "Wie Rübe die Wechstaben verbuchselt". Schade das es das nicht mehr gibt. Da könnten einige Kinder dass Alphabet lernen. Und Spass würden sie auch dabei haben.
Vielleicht liest ja der ein oder andere TV Sender und überlegt sich das mal.
bis bald

Ja warum kommen solche tollen Sendungen nicht mehr in den TV drann. Die schauen immer nur auf Quoten, aber ob uns das alles gefällt was die momentan so bringen ich weis nicht. Vielleicht sollte man einen Nostalgiesender gründen. Da würde ich dann echt begeistert sein.
Aber qauch Spass am Dienstag mit Zini hat mir sehr gefallen. Oder noch was, vielleicht kennt der ein oder andere ja die Sendung. "Wie Rübe die Wechstaben verbuchselt". Schade das es das nicht mehr gibt. Da könnten einige Kinder dass Alphabet lernen. Und Spass würden sie auch dabei haben.
Vielleicht liest ja der ein oder andere TV Sender und überlegt sich das mal.
bis bald

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Aktuelles Buch: Stephen King - ES