Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
mh.. Leon der Profi gefällt euch? Gut, dann sehe ich ihn mir bald mal an. Habe gedacht, dass sei nen dummer Film, wegen dem Titel... (und wehe, der is nicht gut!)

Mir gefallen sehr viele Walt Disney-Filme. Z.B. Mulan.Ein Filme, bei denen man so richtig schön lachen kann (bei Mulan war ein Freund bei mir, die Stimmung war relativ gut und er hat sich vor lachen übergeben!). Königreich für ein Lama ist auch genial. Und diese schönen Sprüche wie "oh! Ich wars nicht! ...hier wirft einer mit steinen...! Machst jetz Feuer oder nich, wasn los?" oder "mh, wie soll ichs sonst ausdrücken... du bist entlassen, deine Stelle wird abgebaut... Du wirst frühpensioniert, deine Abteilung wird wegrationalisiert, unser Arbeitsverhältnis wird beendet" muss ich mir immer wieder anhöhren...

Is Ice Age von Walt Disney? Bei mir isses wohl rausgeschnitten worden, der Vorspann fehlt. Jedenfalls finde ich den Film auch genial.

Ansonsten gefällt mir natürlich noch American Pie etc, obwohl da nicht allzu viel hinter steckt... Halt reiner Quatsch.

Richtige Lieblingsfilme? ich glaube, die habe ich nicht. Filme finde ich selten so RICHTIG gut. Jedenfalls müssten sie dafür richtig viel Sinn ergeben. Da muss eine Lebensweisheit hinter versteckt sein, langweilig dürfen sie auch nicht sein. Und ein Ende zum nachdenken, wie bei Vanilla Sky.
Chocolate gefiel mir gut, auch Tiger&Dragon (obwohl mich das total genervt hat, dass die dauernd fliegen), weil die Story schon ist, von dem Jungen und dem Berg. Ach, und natürlich der Film "Das Leben ist schön" (meine Signatur ist nicht davon abgeguckt), weil es zeigt, wie schön man das Leben wahrnehmen kann, wie man richtig lebt, voller Spaß und auch in den traurigsten Zeiten etwas positives bei raushohlen kann.

Was ich früher noch gut fand (fällt mir gerade mal so ein), war "zurück nach Hause - eine unglaubliche Reise". Warscheinlich, weil ich Hunde so mag, außerdem bekam ich am ende immer so ein Kribbeln. Habe ihn aber lange nicht mehr gesehen.

[ 11.04.2002: Beitrag editiert von: Gio ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste