07.04.2002, 13:28
Gestern kam "Rosemarys Baby" und ich habs wieder mal aufgenommen - schon oft gesehen, aber immer wieder gut.
Heute kommt "Das Imperium schlägt zurück", und da ich gerade auf alles abfahre was mit Scince-Fiction zu tun hat wär das auch ideal - aber es läuft auch Hercule Poirot, und Sir Peter Ustinov kann ich einfach nicht widerstehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Puma...
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Sodele.
Ginny
Heute kommt "Das Imperium schlägt zurück", und da ich gerade auf alles abfahre was mit Scince-Fiction zu tun hat wär das auch ideal - aber es läuft auch Hercule Poirot, und Sir Peter Ustinov kann ich einfach nicht widerstehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Puma...
Zitat
Zitat: -Die neun Pforten !!!Von Roman Polanski, oder...? Den find ich klasse. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] (den Regisseur. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Zitat
Zitat: -Der Pferdeflüsterer (nicht lachen!)Ich lach nicht... Ich sag nur "I still long for your kiss..." *schmacht* Stammt aus diesem Film. Und Robert Redford ist sowieso immer gut. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zitat
Zitat: -Interview mit einem Vampir !!!Jo, den kenn ich auch. Damals hab ich kurze Zeit für Tom Cruise gschwärmt. Und war wahnsinnig eifersüchtig auf Nicole Kidman. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Zitat
Zitat: -Malice - Eine Intrige (da hab ich mich in Alec Baldwin verliebt, ein richtiger Schnuckel, find ich)Ähem. Das war das Ende meiner Eifersuchtsphase, ich stand ab da nämlich auf Nicole Kidman. Jaja, meine bisexuelle Ader. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sodele.
Ginny