Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lauf-Thread
#16
So kann's gehen.
Heute war kein guter Tag. Ich war mies gelaunt und von allem und jedem genervt, ohne besonderen Grund.
Dann bin ich vorhin in die Laufschuhe geschlüpft und tschüss und ab. Ich war schon draußen, als mir auffiel, dass ich weder Pulsuhr noch Brustgurt anhatte. Na klasse. Da beschloss ich, heute mal "ohne" zu laufen.
Es war eine gute Entscheidung, denn ich habe dadurch gemerkt, wie abhängig ich von dem Kram schon bin. Eine Wohltat mal seine Runden zu drehen ohne Gedanken und Überprüfungen hinsichtlich aerober Zone, Kilometerzeiten etc. Anfangs fühlte ich mich noch "nackt" weil ich nicht mal auf mein Stoppuhr-Knöpfchen drücken konnte, aber das legte sich gleich.
Was soll ich sagen? Ich bin förmlich geschwebt, ich bin schnell gelaufen, bestimmt mit einem Puls über 160, aber hey, ich konnt's nicht überprüfen ... und wisst ihr was? Darauf geschi**en! Tongue Ich fühlte mich toll, und darauf kam es an. Ich spürte mich selbst wieder mehr als sonst und die Gedanken kamen und gingen, ohne dass ich sie festhielt ... Es hat fast noch nie SO großen Spaß gemacht - ich bin wieder obenauf - keine Spur von Energiemangel oder Überlastungssyndromen. Weder Knie noch Ferse noch sonstwas hab' ich gespürt. Ich befand mich förmlich über dem Boden.
Erst als ich wieder zu meinem Ausgangspunkt zurückkam, sagte mir die Uhr an der Bushaltestelle, dass 45 Minuten vergangen waren. Die waren wie im Fluge vergangen, und gerade weil es so ein "Klacks" gewesen war, ist das für mich die Bestätigung, dass sich meine Ausdauer immer mehr verbessert.
Genau wie meine Laune. Denn die ist jetzt wieder im grünen Bereich. 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste