Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
Hmm, ich glaub ich hab sowieso noch einige Filme vergessen, "Forrest Gump" zum Beispiel. Jaaaa, "Rebecca" mag ich natürlich auch gerne, allerdings habe ich ihn schon seit einigen Jahren net mehr gesehen (wann um Himmels Willen kommt er wieder mal im TV??? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ) und ihn deswegen nicht aufgenommen... "Casablanca" ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten und besten Filme überhaupt, alledings stimmt mich der Grundtenor immer so traurig...*schnüff* Ich hab deswegen irgenwie immer Probleme ihn als Lieblingfilm zu bezeichnen.
Genau diese Verfilmung von "Sturmhöhe" meine ich, mit Merle Oberon und Laurence Olivier *schwärm* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich meine es habe für die Bildqualität damals sogar einen Oscar gegeben - wahnsinnig schön diese Atmosphäre.
"Stolz und Vorurteil" wollte ich mir schon x-mal angucken, aber immer lief etwas anderes parallel...-aber bei nächster Gelegenheit wrd ich ihn mir zu Gemüte führen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste