29.05.2001, 10:36
Stimmt schon, Kaschi... Aber irgendwie fehlt mir bei dem Buch "das gewisse Etwas"... Ich mag diesen Paul überhaupt nicht... Der ist einfach der typische Standartheld; er macht alles richtig, er kommt immer davon... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Er bräuchte mal ein paar ordentliche Macken und Fehler! Dann sähe er vieeel symathischer aus!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich werd' schon noch weiter lesen... Aber im Moment sieht's bei mir ziemlich schlecht aus... *seufzt* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
stephy
P.S.: Ich hab gerade viel um die Ohren! Ich schreib Dir einfach ne Mail, okay??? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bist Du eigentlich nicht mehr mit icq online? ich seh Dich gar nie... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich werd' schon noch weiter lesen... Aber im Moment sieht's bei mir ziemlich schlecht aus... *seufzt* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
stephy
P.S.: Ich hab gerade viel um die Ohren! Ich schreib Dir einfach ne Mail, okay??? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bist Du eigentlich nicht mehr mit icq online? ich seh Dich gar nie... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]