Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
"Der kleine Hobbit" von Tolkien hab ich wirklich geliebt. Voll verschlungen, das Buch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber "Herr der Ringe"... Ich muß zugeben, daß ich nur das erste Buch gelesen habe... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Weiter konnte ich einfach nicht... *seufzt* Ich meine, ich bin Sachen wie RAD DER ZEIT gewohnt (KLICK - WERBUNG WERBUNG!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])... Und Tolkien... Der ist da schon ziemlich mies dagegen... Sicher; er hat das ganze Fantasie-Epos erst geprägt... Aber er ist auf diesem Gebiet wahrlich nicht der Beste... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Oder? Wie seht Ihr das???

"Der Wüstenplanet" - okay, das muß ich mir mal vormerken... Hach, schon wieder was! Ich werd' noch arm bei den Büchern, die ich mir noch reinziehen muß! Dagegen hab ich in diesen Ferien ja allein schon 4 gelesen! ("American Psycho", "Dolores", "Duddits", "Harry Potter" Teil 1).............. HÖHÖ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Lesen ist einfach himmlisch-geil. Ich LIEBE es!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste