Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen nach Buch sortiert
Halli schrieb:Aber nochmal - mir wäre es lieb, wenn ihr vielleicht mal konkret meie Posts durchlesen würdest und die Verknüpfungen korrigiert / bestätigt ...
Die Sachen, die du bisher aufgeführt hast, passen alle Thumbs und sind in soweit auch in meinen Unterlagen vorhanden - eventuell mit abweichenden Seiten/Absatzzahlen, je nachdem welche Ausgabe der Geschichte man vorliegen hat, aber inhaltlich korrekt
Halli schrieb:... fehlende (mit Seitenangabe etc) hinzufügt, um hier mal eine detaillierste Auflistung der deutschen Bücher zu haben..
Ich denke, da ist ein Thread in einem Forum nicht der geeignete Rahmen dafür :oops:, da die Menge der Querverweise (alleine von meiner Seite kämen weit über 5000 QVs hinzu, was in etwa 1000 Seiten WinWordDokument entspricht) einfach zu unübersichtlich werden würde. Beachte meine Ergänzungen zu "Schlaflos", die ich oben nur kurz stichwortartig aufgeführt habe - entsprechen ausführlich etwa 35 Seiten WinWord Unterlagen und passen nicht in einen einzelnen Beitrag hinein.

Meine Empfehlung an dich, bringe deine Arbeiten im KingWiKi in der entsprechenden Geschichte ein. Ist übersichtlicher und der geeignetere Rahmen für eine solche Menge an Informationen.

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste