Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rolling Stones
Die Stones, die Stones. Anno 1990, mit 17 Jahren, habe ich sie im damaligen Praterstadion in Wien erlebt. Obwohl ich damals nicht der Stones-Fan schlechthin war - bin ich noch immer nicht, obwohl ich sie schon mag - war es einer der besten Momente meines Lebens, als sie die Bühne mit "Start Me Up" enterten und ein wahres Pyro-Feuerwerk abgefackelt wurde. (Meine Schwester belächelt meine Ausführungen dazu immer - klar, die war schon bei mehreren Rammstein-Konzerten und weiß, was wahre Pyrotechnik ist. Tongue)

Ich musste zwar auf Grund des Biergenusses drölfzig Mal auf's Klo (Forentreffen-Gäste wissen wovon ich rede. Nur ich könnte Klausi's Klo immer noch aus dem Effeff perfektestens beschreiben, schließlich war ich da alle 10 Minuten oder so. :mrgreenSmile, und habe so einige der tollsten Songs nur aus der Kabine mitgehört, aber was soll's.

Nicht so supergeil war der nächste Tag nach dem Konzert. Ich hatte geschlagene 24 Stunden den "Whohoo"-Chorgesang aus "Sympathy For The Devil" im Ohr. [Bild: sprachlos.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste