10.05.2005, 22:29
Mir hat das Remake wie gesagt gefallen - auch wenn ich mir die DVD (hab die amerikanische) noch öfter ansehen muß um alles zu kapieren.
Das ist übrigens bei japanischen Horrorfilmen (kenne bis jetzt die Ringu-Filme 1,2,0, und Spiral - letzter ist übrigens Mist und Igumami-Die Verfluchten, sowie Ju-On halb
) ständig so, das man sich höllisch konzentrieren muß um den Faden (sofern es überhaupt einen gibt) nicht zu verlieren. Und vieles, wenn nicht sogar fast alles, bleibt bei den Japanern ungeklärt und dem eigenen ständigen Nachdenken und "Fühlen" überlassen. Offenbar ist die Denkweise der Japaner eine völlig andere. Mir gefällt das ja
- aber ich zocke wahrscheinlich schon zu lange und zu intensiv japanische Games :lach :lach . Das hinterlässt wohl einen Japan-Tick.
Ich hab das übrigens so verstanden:
Ich seh das schon kommen das ich mir die beiden japanischen Teile DOCH noch ansehen muß. Erstens ärgere ich mich das ich da "Kapituliere" und zweitens mag ich dafür japanische Horror-Filme zu sehr
.
Das ist übrigens bei japanischen Horrorfilmen (kenne bis jetzt die Ringu-Filme 1,2,0, und Spiral - letzter ist übrigens Mist und Igumami-Die Verfluchten, sowie Ju-On halb

Ich hab das übrigens so verstanden:
Ich seh das schon kommen das ich mir die beiden japanischen Teile DOCH noch ansehen muß. Erstens ärgere ich mich das ich da "Kapituliere" und zweitens mag ich dafür japanische Horror-Filme zu sehr