Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Grudge
Hab eben The Grudge gesehen- und davor irgendeinen anderen japanischen Horrorfilm, der auch auf der DVD drauf war. Aber ich hab keine Ahnung wieder heißt, der Film war in der OV, mit englischen Untertiteln. Und die gesamten Credits aus japanischen Schriftzeichen bestanden, seh ich keine Möglichkeit herauszufinden was ich da gesehen hab. Tongue

Okay, The Grudge. Tja..irgendwie ist der Film gar nichts.
Natürlich hab ich mich erschrocken und gegrusselt, aber das ist nicht schwer. Ich bin ein Angsthase, es ist dunkel und ich bin alleine, also ist das keine besondere Leistung. Tongue
Die Story scheint mir nur um die Schockeffekte herum aufgebaut zu sein, und daher happerts gewaltig. Ich erwarte mir ja keinen hohen literatrischen und filmischen Wet, aber die Geschichte war wirklich flach, und so offensichtlich nur auf Buh angelegt, das es selbst mir zu wenig war.
Und so seltsam wie die Geschichte selber war auch das Ende, das ja eigentlich keines war..Ich weiß nicht was ich zu diesem FIlm sagen soll. Irgendwie ist er seltsam, die Schauspieler sind nicht sehr überzeugend,
ist mir nicht klar..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste