07.05.2005, 12:23
In Österreich findet ja zur Zeit die Eishockey A-WM statt, die für Deutschland nicht gerade erfreulich verläuft. Aber in diesem Zusammenhang bin ich auf etwas gestossen, das mich doch ein wenig zum Schmunzeln brachte:
Bereits im Februar fand in Mexiko die D-WM statt (also quasi die 4. Liga für Eishockey-Nationalmannschaften). Die Teilnehmer waren:
Mexiko, Südafrika, Irland, Luxemburg und Armenien.
Es gab einige recht spannende Spiele mit ziemlich knappen Ergebnissen. Hier mal eine kleine Auswahl:
Armenien - Südafrika 1:33
Irland - Armenien 23:1
Luxemburg - Armenien 38:3
Armenien - Mexiko 0:48
Ich denke trotzdem, dass Armenien an einem starken Tag jeden Gegner schlagen kann ... nur vielleicht nicht gerade beim Eishockey 8)
Nebenbei erwähnt: Aufsteiger in die C-Gruppe ist Mexiko! (Hätt ich auch nicht gedacht).
Bereits im Februar fand in Mexiko die D-WM statt (also quasi die 4. Liga für Eishockey-Nationalmannschaften). Die Teilnehmer waren:
Mexiko, Südafrika, Irland, Luxemburg und Armenien.
Es gab einige recht spannende Spiele mit ziemlich knappen Ergebnissen. Hier mal eine kleine Auswahl:
Armenien - Südafrika 1:33
Irland - Armenien 23:1
Luxemburg - Armenien 38:3
Armenien - Mexiko 0:48
Ich denke trotzdem, dass Armenien an einem starken Tag jeden Gegner schlagen kann ... nur vielleicht nicht gerade beim Eishockey 8)
Nebenbei erwähnt: Aufsteiger in die C-Gruppe ist Mexiko! (Hätt ich auch nicht gedacht).