Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
Also wenn ich das morgen verfilmen müsste (dh ich nehm nur aktuelle passende Schauspieler) würde ich wohl folgende belegeung wählen:

Roland: Hugh Jackman oder Gary Sinise wobei ich gestehn muss das ich beim lesen mir eher clint eastwood vor augen hatte aber der is nunmal schon etwas zu alt inzwischen Wink

Eddie(eine harte Nuss): Orlando Bloom, Joaquin Phoenix oder colin farrell fielen mir zu ihm ein aber jeder hat irgendwie etwas unpassendes (nicht hart genug, nicht witzig genug, nicht lieb genug)
dann fiel mir ashton kutcher ein ...den ich mir wenn er nicht ganz so den affen spielt gut als eddie vorstellen könnte

Susannah: das war leichter ... die hier im thread schonmal erwähnte Queen Latifah ...harte frau mit vorlautem mundwerk...ideal in meinen augen ( ok sie dürfte evtl noch 5 kilo abnehmen *g*)

Jake: auch relativ einfach für mich: der Junge der den anakin skywalker in episode eins gespielt hat. der passt in meiner vorstellung wie die faust aufs auge ...natuerlich so 2 jahre älter als in episode 1

Pere Callahan: Der typ der den alten priester in der exorzist gespielt hat passt hier super

die manni: kelly family ;P ....ok scherz

walter: john malkovich

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste