22.04.2009, 17:36
Die Suche nach dem Turm hat für mich 1989 begonnen und 2006(?) war ich am Ziel. Ich habe also 17 Jahre auf der Suche nach Turm verbracht. Danach war erstmal Leere und Enttäuschung. Das war es jetzt also. Ich bin am Ziel. Meine (und Roland´s) Suche hat so ein Ende gefunden? Doch eigentlich darf es kein anderes Ende geben.
Dann kam die Erleichterung. Ich habe den Turm erreicht.
In einem der Bücher schrieb King über einen Fan, der gedacht hat, als King von dem Van angefahren wurde, dass er den Turm nie erreichen würde, wenn King stirbt.
In einer anderen Welt ist King gestorben, und ich habe den Turm nie erreicht. Was ist mit diesem ich? Fehlt ein Stück in seinem Leben? Ich möchte nicht die Realität mit dieser bemitleidenswerter Version von mir tauschen. Eigentlich ist es nur ein Buch, aber in echt ist die Saga vom Turm soviel mehr.
Dank Marvel geht ein Teil dieser Geschichte weiter. Ich sage meinen Dank
Dann kam die Erleichterung. Ich habe den Turm erreicht.
In einem der Bücher schrieb King über einen Fan, der gedacht hat, als King von dem Van angefahren wurde, dass er den Turm nie erreichen würde, wenn King stirbt.
In einer anderen Welt ist King gestorben, und ich habe den Turm nie erreicht. Was ist mit diesem ich? Fehlt ein Stück in seinem Leben? Ich möchte nicht die Realität mit dieser bemitleidenswerter Version von mir tauschen. Eigentlich ist es nur ein Buch, aber in echt ist die Saga vom Turm soviel mehr.
Dank Marvel geht ein Teil dieser Geschichte weiter. Ich sage meinen Dank