Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Zitat:*kopfschüttel*, aber für alle beide ....

Das nennt sich Ironie Elrothiel... :roll:

Natürlich ist es dämlich... aber anders läßt sich überhaupt nicht mehr zeigen wie lächerlich das hier ist.

@Thyrael:
Falls du es noch immer nicht verstanden haben solltest:

Das Spiel kann nicht funktionieren wenn jeder meint sich herausnehmen zu dürfen was immer er kann nur weil es ihm niemand verbietet. LOGD ist ein Miteinander und wenn man die Bedürfnisse der anderen nicht respektiert geht es nicht.
Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und allen anderen PGs auf dem Server ist? Keiner von denen prahlt auch nur annähernd so penetrant damit wie du. Keiner von denen reibt es seinen Mitspielern täglich unter die Nase wie unfähig sie doch seien weil sie keine PGs sind. Wenn du powergamen willst wie so entliche andere weil du meinst es sei erlaubt und rechtens dann mach das. Aber in dem Moment wo du jedem, der es nicht tut, auf die Nase beindest wie blöd er deswegen ist, nur um dich selbst besser zu fühlen, geht es eben nicht nur noch dich etwas an sondern diese anderen auch!

Wenn der einzige Weg dir zu zeigen, dass man in einer Gemeinschaft eben nicht tun und lassen kann was man will nur weil man es darf, der ist, dass ich dir genauso auf die Nerven gehe wie du uns, dann werde ich das jetzt eben tun müssen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste