06.04.2002, 13:55
Wieso Schnabel halten, Ginny? Ich find's interessant, was Du glaubst. Ich finde auch sowieso alle Religionen irgendwo interessant; egal, ob jetzt Buddhismus, Hinduismus, Deismus oder eben den Atheismus. Alles sind sie Glaubensrichtungen, keiner weiß, was danach kommt - und das macht es ja auch spannend, nicht wahr? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich finde sowieso, jeder kann genau das glauben, was er möchte. Von mir aus kann man auch ein Satanist sein (so lange man es nicht auf Kosten anderer ist; d.h. KEINE Tieropfer, KEINE Menschenopfer, überhaupt KEINE Opfer). Wenn's einem persönlich was bringt und wenn man damit niemand anderem schadet - okay... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Griasle
stephy
Ich finde sowieso, jeder kann genau das glauben, was er möchte. Von mir aus kann man auch ein Satanist sein (so lange man es nicht auf Kosten anderer ist; d.h. KEINE Tieropfer, KEINE Menschenopfer, überhaupt KEINE Opfer). Wenn's einem persönlich was bringt und wenn man damit niemand anderem schadet - okay... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Griasle
stephy