Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Es hat nichts damit zu tun, ob man in der Ruhmeshalle oder sonstwo überholt wird. Es nervt schlicht und ergreifend und es ist eine Frechheit gegenüber denjenigen, die auf "ehrliche" Weise sich an den nächsten Drachen heranarbeiten.

Es geht um Fair-Play.. auch gegenüber den anderen.. und es geht mir persönlich extrem gegen den Strich, wenn ich in oben kurz aufgeführte Bio sehe.. oder auch in die ein paar anderer.. Jeder WEISS, dass es nicht fair ist, nicht gegenüber theklaus, nicht gegenüber den anderen Mitspielern.. Aber egal.. was soll´s... Sch.. auf die Regeln der Fairness und den ganzen Statements von theklaus dazu..
Zock ich einfach weiter wie gehabt..stört ja keinen blablabla... Evil

Zu dem RP auf dem Dorfplatz damals:
Besagtes RP auf dem Dorfplatz damals war mit allen Beteiligten abgesprochen!! Also sag nicht, es wurde jemand gezwungen.

Alles war vorher grob abgesprochen worden und jeder wusste, was in etwa mit seinem Char passieren würde.

Gezwungen wurde niemand....

Wenn es jemanden stört (wir betreiben weiterhin unser RP.. dank der "Atmosphäre" auf dem Platz nur leider nicht mehr da.. aber es kann schon noch vorkommen, dass man uns sieht... )... tja.. soll er/sie den Platz während eines solchen RPs halt meiden...

Ganz ehrlich.. das tun viele "älteren" Spieler momentan auch.. Weil es auf dem Platz einfach nur noch Nonsens gibt.. ich sehe nirgendwo auch nur etwas RP.. aber das hatten wir schon mehrmals.. Lassen wir das also. :roll:
Fakt ist: es wurde keiner gezwungen, es wurde abgesprochen und es wurde IMMER daraufhingewiesen, wenn es mal zu einem RP kam.. mit der Bitte sich entweder im Rahmen zu beteiligen oder sich einfach rauszuhalten...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste