Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Stimmt, über diese Art von RolePlay haben wir uns aufgeregt. Wobei ich ehrlich gesagt solche Spiele auch extremst heftig finde; und eigentlich nicht unbedingt angebracht. Wenn da jemand dazu "gezwungen/angetrieben/wasauchimmer" wird, sich einen Pfahl durch die Brust zu bohren ... sorry, da hörts bei mir auf, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch überempfindlich, mag sein.
Ich finde jedoch, dass es einen Unterschied macht, ob nun brutales RolePlay auf dem Dorfplatz, wo jeder lesen kann und sich auch aufhält weil es Mittelpunkt des Dorfes ist, betrieben wird [das ist natürlich auch eine Art zu spielen] oder ob jemand Powergaming betreibt. Ich will damit auf keinen Fall Powergaming unterstützen, aber wem tut es was. Eigentlich muss man sich doch bloß drüber aufregen, wenn man in der Ruhmeshalle überholt wird o.ä., wobei ich die Ruhmeshalle eigentich irrelevant finde. Wer sich darüber aufregt, sollte doch eigentlich soweit sein, dass ihm diese Platzierung nicht so wichtig ist.
Das ist übrigens meine freie Meinung, die hat nichts damit zu tun dass ich mit Thyrael verheiratet bin.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste