Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Zitat:...von daher kann doch jeder so spielen, wie er mag. Wenn es da keine Freiheit mehr gäbe, würde auch vielen der Spaß am Spiel genommen sein.

So einfach ist es aber leider nicht. So wird anderen Spielern der Spaß am Spiel verdorben eben weil manche meinen sich gewisse Freiheiten herausnehmen zu dürfen. Es kann eben nicht jeder ohne Grenzen so spielen wie er mag. Ich habe es schon oft gesagt: LOGD ist kein Singleplayerspiel. Die eigene Spielweise beeinflußt immer zwangsläufig auch das Spiel der anderen und den Spaß den sie daran haben.
LOGD kann nicht der Egotrip sein den manche Spieler durchziehen um ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzubauen. Das geht immer auf Kosten der anderen.
Es ist eine Sache sich menschenfreundliche und tolerante Sprüche in die Bio zu schreiben. Es ist eine völlig andere sich auch hinzusetzen und sich mal zu überlegen wie man diese Prinzipien auch umsetzt.

Ich erinnere nur mal an dein und Thyraels Gejammer als wir auf dem DP ein gewaltsames RP gespielt haben. Es hat euch so aufgeregt, dass wir uns noch Wochen später im Forum anhören durften was für kranke Psychen wir doch als Menschen hätten.
Ihr habt euch durch etwas gestört gefühlt was euch überhaupt nicht hätte interessieren müssen. Ihr hättet weggehen können ohne es zu lesen. Habt ihr aber nicht...

Man kann nicht einfach hingehen und sagen "das stört schon keinen" und es einfach machen... das Beispiel oben sollte das deutlich zeigen und gerade du müßtest in der Lage sein es nachzuvollziehen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste