28.04.2005, 09:13
Zitat:Nimmt man dazu noch die verschieden Methoden, mit denen man Powergaming betreiben kann, dann halte ich es, lieber Garath, für scheinheilig, warum du dich so über jemanden wie Thyrael ausslässt, selbst aber in der Vergangenheit konequent Powergaming betrieben hast und es heute, in einfacherer Form immer noch tust.
Dass ich früher sehr intensiv und an der Grenze zum PG gespielt habe habe und nicht unbedingt stolz darauf bin habe ich nie abgestritten und jeder, der meine Beiträge hier im Forum liest, weiß das auch. Aber wie du selbst schon sehr korrekt sagtest: das habe ich in der Vergangenheit getan. Ich habe nie damit geprahlt, ich habe nie andere dazu motiviert es auch zu tun und ich habe es vor allem drangegeben weil ich kapiert habe, wie sehr es etlichen Spielern auf die nerven geht selbst wenn man es ihnen nicht permanent unter die Nase reibt um das eigene Ego aufzubauschen.
Wo du da die Scheinheiligkeit siehst kann ich leider nicht nachvollziehen. Die wäre gegeben wenn ich eben den Schein erwecken würde in Hinsicht auf PG ein Heiliger zu sein. Tue ich aber nicht und habe ich auch nie.
Dass ich heute noch PG betreibe ist eine schlichtweg lächerliche Unterstellung zu der ich mich nicht äußern werde. Schon garnicht nach einem Blick in deine Bio Redeus... von dir muss ich mir nun wahrlich nicht vorwerfen lassen ich sei ein PG :roll: