Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben nach dem Tod?
Britney Spears glaubt an Gott! Und die Jungs von N'Sync auch!

...und ich auch, und Millionen andere Menschen auch... Auch wenn ich nicht in die Kirche gehe...

SOLANGE ES MESCHEN GIBT WIRD ES DEN GLAUBEN AN GOTT GEBEN...

...achja, und Xavier Naidoo glaubt an Gott. Und Jennifer Lopez. Und Whitney Houston. Und Celine Dion. Und Christina Aguilera.
Und, ähm, Sandsturm, nach meinen Informationen ist Mel Gibson gläubiger Katholik und hat genau deswegen 5 oder 6 Kinder...

...und ich könnte jetzt noch hunderte weitere Stars, Sportler, Sänger und Politiker aufzählen die an Gott glauben. Womit Deine These widerlegt wäre. Hehe.

Und wenn Du anhand von Jack Nicholson argumentierst dass er glücklich wäre schießt Du Dir selber in den Fuß - der Mann hat sich immerhin zu seiner krankhaften Sex-Sucht bekannt, ist mehrmals wegen Gewaltsamkeit gegenüber Frauen aufgefallen und neigt zum Alkoholismus.
Welch glücklicher Mensch. Ich möchte sofort tauschen.

Gehe bitte nicht nach dem äußeren Schein, "wer immer strahlt und reich ist, der ist auch glücklich, egal ob mit oder ohne Gott" - denk mal an Marilyn Monroe, von der viele dachten sie wäre absolut glücklich.
In Wahrheit muss sie einer der einsamsten und unglücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gewesen sein... +++

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste