Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
@ Aeris

Hab gerade noch mal nachgelesen.
Und zwar meint auf Seite 5 dieses Threads MPretender, dass Eddie und Jake, als Susannah sie am Ende wiedersieht, nicht die echten, sondern nur Twinner der Toten in einer anderen Welt sind.
Du vermutest ja auch, dass die beiden sozusagen andere VERSIONEN sind. Wie könnten sie sonst Geschwister sein? :?:
Daran glaube ich auch, und das ist ja dann auch der Beweis, dass auch Eddie in der fundamentalen Welt gestorben und damit entgültig tot ist.
Blöd ist halt, dass ich das Buch nicht da hab, sonst hätte ich da nachlesen können. Twisted
Auf Seite 7 schreibt Linoge zum ersten Mal etwas darüber, dass Susannah ins "Nichts", also ins Flitzerdunkel verschwunden sein könnte, und dass alles, was sie in diesem New York erlebt, nur eine ihrer Traumsequenzen ist, damit sie die Dunkelheit um sie herum nicht wahrnimmt.
Aber das wurde später wiederlegt, hab mal nicht weiter gelesen als Seite 10, aber ich konnte mir noch merken, dass auch Roland, als sich die Tür öffnete, die Schneeflocken dieser anderen Welt sehen konnte, also war es nicht das Flitzerdunkel oder eine Traumsequenz, denn die hätte nur Susannah sehen können.
Mal sehen, ob ich noch was finde.

Gruß

July

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste