Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King und seine Fans
Da das Thema im "king-fans stellen sich vor"-Thread aufgeworfen wurde,eröffne ich nen eigenen Thread dazu:Also, was glaubt ihr, woran liegt es, das King,selbst schon 54(!) Jahre alt,eine fangemeinde von lesern im alter von 14 bis höchstens 40 jahren hat(wobei man sagen mss,das die über 30-jährigen doch schon eher die wenigsten sind.)Zum einen wie schon im oben genannten thread erwähnt,liegt es sicher daran, das king beim erzählen und erfinden von geschichten selber wieder zum kind oder teeny wird.Für mich liegt es aber auch etwas an der wandelung,die king in den letzen jahren durchhat.Er hat seinen seine themen etwas verändert und somit auch leicht das genre gewechselt.ich kann mir vorstellen, das viele kingleser,welche schon seit anfang seiner karriere fan sind, diesen wechsel nicht akzeptieren können.ihnen passt der neue king nicht recht,sie sehnen sich nach dem früheren werken.das sorgt dafür, das sie zu anderen autoren und genres wechseln.Die jüngere generation tastet sich erst an king heran.sie lesen einige werke,ohne zu wissen,was seinen stil ausmacht,sie kennen king noch nicht und geben dich mit dem zufrieden was sie lesen.so kommt es,das seine fangemeinde immer jünger wird.ich bin sicher,dfas es vor 10 jahren noch deutlich mehr king-leser gab die schon an die 50 oder älter waren.Was meint ihr dazu?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste