Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerirdische
Also, ich glaube auch an Ausserirdische. Aber ich glaube nicht, daß sie aussehen wie ALF, oder wie die aliens in "ID4" oder "Mars Attacks!". Ich glaube auch nicht, daß sie so aussehen wie in "Cocoon" obwohl das eine sehr schöne Vorstellung wäre.
In diesem unendlichen Universum gieb es so viele Galaxien - da muß es einfach mindestens noch einen Planeten geben, der die gleiche Entfernung zu einem Stern hat wie die Erde, um Leben zu ermöglichen. Und die Menschen auf diesem Planeten fragen sich auch, ob wir existieren.
Ich sage bewusst "Menschen", denn ich glaube sie sehen genauso aus wie wir.
Die nun folgende Erklärung soll nicht bedeuten, daß ich religiös sei. Ich bin Agnostiker (d.h. ich bin mir nicht sicher) Ich sage nicht "es gibt keinen Gott"(denn dann wär ich ja Atheist). Aber auch als Agnostiker gefiel mir die Erklärung in dem Film "Starcrossed" sehr.
Also..
Der Film handeld von einer Ausserirdischen Frau, die von "Jägern" verfolgt wird. Sie flüchtet auf die Erde, wo sie einen jungen Mann kennenlernt, der ihr hilft (als beweis, daß sie ausserirdisch ist, lässt sie Billiardkugeln durch die Luft "tanzen").
Der Kumpel des Mannes fragt ihn, "Wenn sie ausserirdisch ist, warum sieht sie dann so aus wie wir? Warum hat sie keine Insektenaugen oder 3 Brüste?"
Und der Mann sagt, "Du glaubst doch an Gott?" - "Ja" - "Und du glaubst auch daran, daß Gott uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat?" -"Ja, und?" - "Wieviele Ebenbilder, denkst du, hat Gott denn?"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste