Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Nightmare On Elm Street Part I - VII + Remake
MercuryX schrieb:
Maik schrieb:... Denn wenn ich mir die Bootleg, wo ich mal hatte anschaue, dann besteht die Szene auf dem Motorad nur aus "ahhhh" und "uhhhh" und dann nochmal so ein längeres "ahhhhhhhh" und zwischendurch ein paar Szenen die man auch in Deutschland kennt die nicht geschnitten wurden ...
Ich wußte gar nicht, dass man von un-cut Filmen auch Bootlegs bekommen kann. Werden diese auf DVD-Börsen angeboten?

Bootlegs sind ja nichts anderes als proffesionelle Raubkopien. Also bei Nightmare on Elm Street wurde eine Box von 1 bis 5 verkauft. Im moment liegt der Preis zwischen 30 und 35 Euro. Ist wahrscheinlich eine Chance an die komplett uncut Fassung heranzukommen, allerdings und jetzt kommts, ist das Coverdesign mehr als schlimm. Also ich möchte so derartige Geschmacklose Boxen nicht in meiner Sammlung stehen haben. Dann muss die Bildqualität nicht immer toll sein. Nehmen wir mal das Bootleg von teil 5 den ich gesehen habe. Da war es sehr auffallend das die deutsche Tonspur recht blöd draufgespielt wurde. Man konnte den englischen Originalton im Hintergrund hören, ja selbst dann wenn es mal hektisch im Film wurde, das ist schon mehr als störend. Muss jeder selber Wissen ob er sich die Bootleg zulegen will oder nicht. Wink Nur sind Bootlegs nicht gerade legal, gelle. Wink

MercuryX schrieb:
Maik schrieb:... In den anderen Teilen ging der sarkasmus nach hinten und kamen immer mehr diese dummen, obercoolen Sprüche. War doch mehr als aufgesetzt. Tja war wahrscheinlich der falsche Weg...
Besonders schlimm war das dann noch bei dieser Serie. (Freddy's New Nightmare ?!?)

Freddy`s New Nightmare war keine Serie. Das war eigentlich der letzte Teil von freddy, allerdings völlig unabhängig von den 6 Vorgängern. Der siebte Teil wurde wieder von Wes Craven übernommen. In diesem teil war Freddy ganz anders. Es begann ein neuer Weg. Er hatte zwar nicht den sarkasmus wie in den anderen Filmen, sollte aber auch nicht bezweckt sein. Man wollte einen freddy erschaffen der noch düsterer wirken sollte und ich fand durch die 1A Make Up Effekte, den langen neuen Mantel und die Springerstiefel und natürlich last but not least der neue Klingenhandschuh, der eigentlich kein Handschuh war, sondern eher so wirkte das die Klingen aus seiner Hand kamen. Den Film fand ich gut gelungen. :-P

MercuryX schrieb:
Maik schrieb:... Freddy vs. Jason hatte mir da schon wieder mehr gefallen, denn genau da hatte Freddy seinen alten Sarkasmus und trotzdem diese Dunkelheit um sich zu fürchten wieder
Ja, den fand ich auch nicht schlecht. Schon weil man eigentlich nicht wußte was einem genau erwartet.

Ja fand ich auch. genauso wie die Story wie sie diese zwei Ikonen zusammengeführt hatte, war einfach genial. Kennt man die anderen Drehbücher, weiß derjenige welche was ich meine. Wink
War einfach nur geilo dieses Spektakel zu sehen. Hab den Film sogar als erstes auf Englisch angeschaut. Kleiner Tip sollte man mal tun, wenn man das noch nicht gemacht hat. Die Orginalstimmen sind sowieso genialer und ausserdem ist die deutsche Syncro mehr als lächerlich. Lol
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste