Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Nightmare On Elm Street Part I - VII + Remake
MercuryX schrieb:Was lese ich denn da! Eine Nightmare-Collection-Box ist geplant? Das ist ja klasse. Eigentlich fand' ich ja nur die Teile 1-4 wirklich genial, aber wenn man mal so liest, wie die Folgen teilweise (kaputt-) geschnitten wurden, dann muss man sich ja nicht wundern. Sollte die Box erschwinglich sein und wirklich uncut, dann würde ich sie mir glatt kaufen. :mrgreen:

(Da gab es doch auch noch diese Freddie-Serie (45 Minuten Folgen) die fand' ich voll mies)

Ja diese soll kommen, wo es sehr arg aufgefallen ist, war auf der DVd Börse. Das haben sie plötzlich alle versucht saubillig ihre Bootlegs zu verkaufen. :lach Nun im Moment ist es aber sehr ruhig geworden um diese besagte Box. Wenn sie kommt dann auf jedenfall nicht komplett uncut. Die Szenen die weiter oben besprochen wurden, werden fehlen. Was sehr viele Fans sauer aufstoßen wird. Confusedchuettel: Mir natürlich auch. :x

Aber die Filme als mies zu bezeichnen, weil sie vielleicht so zerstückelt waren, muss nicht sein, sind doch einige Filme nicht mit der richtigen Liebe gemacht worden, sondern alleine die Geldmacherei im Vordergrund stand. Schlechtesten meiner Meinung nach waren Teil 2. Teil 5 und sechs waren so ein Okay und der freddy`s New Nightmare war wieder spitze weil genau wieder in die Fußspuren vom ersten Teil getreten wurde. Wink

An die Serien möchte ich lieber nicht mehr zurückdenken, da sie doch arg ein Krampf waren.

Warten wir mal ab, ob es nun zu dieser besagten deutschen Box kommen wird. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste