17.04.2005, 16:13
Zuerst muss ich wohl zugeben, dass ich nicht alle 30 Seiten dieses Threads gelesen habe - nur ein paar Auszüge.
Trotzdem mag ich meinen Senft dazugeben und meine Meinung raus posaunen! :oops:
Also, wie fast jeden hier, hat mich das Ende - ich meine das WIRKLICHE Ende sehr überrascht.
Die Leere, die einige von euch schon beschrieben haben überfiel mich, und ich musste auch lange darüber nachdenken.
Es fühlte sich zunächst einfacjh falsch an!
Nach und nach dämmerte mir dann aber, dass es das einzig RICHTIGE Ende ist!
Schließlich erklärt nur dieses Ende, weshalb (Ende DT 7)
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Anderenfalls wäre die Saga einfach VORBEI gewesen.
Wäre das nicht viel schlimmer zu ertragen?
Was mich stört, ist ein Punkt bezüglich Jake!:
Dass Walter (...) nicht durch Rolands Revolver stirbt, finde ich völlig richtig - so wird nochmal deutlich, dass er eben nicht der Oberschurke, sondern nur ein Handlanger des Bösen ist.
Jedenfalls habe ich beim lesen des öfteren Tränen vergossen - wegen all den Schickslaschlägen, die passiert sind.
Trotzdem mag ich meinen Senft dazugeben und meine Meinung raus posaunen! :oops:
Also, wie fast jeden hier, hat mich das Ende - ich meine das WIRKLICHE Ende sehr überrascht.
Die Leere, die einige von euch schon beschrieben haben überfiel mich, und ich musste auch lange darüber nachdenken.
Es fühlte sich zunächst einfacjh falsch an!
Nach und nach dämmerte mir dann aber, dass es das einzig RICHTIGE Ende ist!
Schließlich erklärt nur dieses Ende, weshalb (Ende DT 7)
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Anderenfalls wäre die Saga einfach VORBEI gewesen.
Wäre das nicht viel schlimmer zu ertragen?
Was mich stört, ist ein Punkt bezüglich Jake!:
Dass Walter (...) nicht durch Rolands Revolver stirbt, finde ich völlig richtig - so wird nochmal deutlich, dass er eben nicht der Oberschurke, sondern nur ein Handlanger des Bösen ist.
Jedenfalls habe ich beim lesen des öfteren Tränen vergossen - wegen all den Schickslaschlägen, die passiert sind.