Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
@ Lisanne

Ja, mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da...
Das Ende von RF hat mich zugegebenermaßen auch ziemlich überrascht. Lässt der sich einfach so von einem Grünschnabel wie dem noch jungen Mordred besiegen. :?
Aber irgendwie fand ichs auch gut, denn so war das nicht abzusehen, kam irgendwie ganz plötzlich. Finde ich im nachhinein auch verständlich, dass Mordred stärker ist als RF. War vielleicht auch irgendwie nötig, weil Mordred sonst verhungert wäre oder so... Wink
Donnerschlag war auch voll die Überraschung. Ich hab immer gedacht, die Brecher würden wie Sklaven gehalten, aber die ganzen Aufseher waren sehr nett und es wurde alles getan, damit sich die Brecher wohlfühlen. War auch ganz anders als erwartet.
Aber ich bin trotzdem angenehm überrascht, nur das mit Mordreds Tod ging mir zu schnell. Da musste ich sogar dreimal nachlesen um es zu kapieren. Schon vorbei???
Aber kann man sicher sehen, wie man will, und der DT 7 hat trotzdem nen so großen Eindruck auf mich hinterlassen, dass es das beste Buch ist, das ich seit langem gelesen habe Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste