15.04.2005, 18:07
Das hängt davon ab, *wie* man das gestaltet...denke ich. Dass man z.B. im Rahmen eines größeren Gefechtes ein Haus quasi "erobern" kann. Und dass das natürlich nicht von jetzt auf gleich geht. Wie du gesagt hast, rollenspieltechnisch hat das seine Reize...wobei man halt viel beachten müsste...
...die Idee kam mir gestern wie ich den Thread gelesen hatte...sehr spontan auf jeden Fall
Hat zwar ein paar wirklich fiese Dinge an sich (wie du auch gesagt hast und da müsste man auch drüber nachdenken!), aber anderseits kann man so den Wert eines Hauses wieder neu definieren...
Grob gesehen hat ja jeder "Penner" ein Haus, es ist nichts besonderes mehr...
Es wäre zumindest einen Gedanken wert und wenn Interesse besteht, könnte ich ja mal ein faires Konzept ausarbeiten...vom Programmieren hab ich nämlich keine Ahnung
...die Idee kam mir gestern wie ich den Thread gelesen hatte...sehr spontan auf jeden Fall

Hat zwar ein paar wirklich fiese Dinge an sich (wie du auch gesagt hast und da müsste man auch drüber nachdenken!), aber anderseits kann man so den Wert eines Hauses wieder neu definieren...
Grob gesehen hat ja jeder "Penner" ein Haus, es ist nichts besonderes mehr...

Es wäre zumindest einen Gedanken wert und wenn Interesse besteht, könnte ich ja mal ein faires Konzept ausarbeiten...vom Programmieren hab ich nämlich keine Ahnung